22.02.14 10:34 Uhr
 375
 

Jason Biggs und seine Frau posten nach der Geburt ihres Babys Bilder von der Plazenta

Einen eher ungewöhnlichen Weg schlugen Schauspieler Jason Biggs und seine Frau Jenny Mollen nach der Geburt ihres Babys ein.

Sie posteten auf sozialen Netzwerken wie Twitter und Instagram die blutige Plazenta. Auf dem Foto hält ein Arzt gerade den Mutterkuchen von Jenny Mollen in den Händen.

Diese schrieb zu dem Foto: "Ich hoffe, ich übertreibe es nicht mit dem Teilen, aber man kann nicht behaupten, meine Plazenta sähe auf diesem Bild nicht super hot und super schlank aus."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Plazenta, Jason Biggs, Jenny Mollen
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2014 10:37 Uhr von Rechargeable
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ähhh

Igitt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?