22.02.14 10:26 Uhr
 114
 

Genfer Auto Salon: BMW-Tuner zeigt erstmals das neue Alpina B4 Cabrio

Das neue BMW 435i Cabrio hat eigentlich schon 306 PS unter der Haube und ist damit für ein offenes Fahrzeug ordentlich motorisiert.

Für BMW-Tuner Alpina ist dies allerdings kein Grund, das Fahrzeug links liegen zu lassen. Auf dem Genfer Autosalon stellt der Kleinserienhersteller nun erstmals sein auf dem BMW 435i Cabrio basierendes Alpina B4 Cabrio vor.

Dieses Cabrio hat nun 410 PS unter der Haube. Die 100 km/h erreicht das Alpina Cabrio in 4,2 Sekunden. Das Original braucht dazu 4,5 Sekunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Tuner, Cabrio, Alpina
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2014 17:54 Uhr von kwanders23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur schön

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?