22.02.14 09:41 Uhr
 1.252
 

Erfindung der Klospülung: "Game of Thrones"-Star Kit Harington klärt auf

Der "Game of Thrones"-Star Kit Harington, vielen besser bekannt unter dem Namen seines Charakters "Jon Schnee" zeigte sich nun stolz gegenüber seinem britischen Urahnen John Harington. Dieser lebte im 16. Jahrhundert und war Dichter und Erfinder.

Laut seinen Angaben erfand er unter anderem die WC-Spülung, damals auf Wunsch von Queen Elisabeth und brachte damit das Königshaus auf ein aus hygienischer Sicht neues Level. Damals konnte sich allerdings die Idee noch nicht durchsetzen, Fachleute schwörten der erfundenen Konstruktion ab.

Dass sich mit der Erfindung ein Klempner aus dem 19. Jahrhundert schmückt und behauptet diese erfunden zu haben, schmeckt Kit Harington nun gar nicht und legt Wert auf eine Richtigstellung. "Er hat später den gesamten Ruhm dafür eingesackt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfindung, Game of Thrones, Kit Harington, Klospülung
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2014 11:49 Uhr von mekidos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beschissene News
Kommentar ansehen
22.02.2014 12:04 Uhr von deus.ex.machina
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hab den Hype um Gay of Thrones nie verstanden.

Latrinen mit fliessendem Wasser hatten schon die Römer 400 nach Christus.

http://www.forumtraiani.de/...
Kommentar ansehen
22.02.2014 12:48 Uhr von jschling
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wat heult der Id!ot rum ?
ER hats zumindest nicht erfunden und das 16. Jahrhundert ist auch schon etwas her
Kommentar ansehen
22.02.2014 14:29 Uhr von Frekos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sogar die Minoer hatten das vorher - Die Römer hatten die Technik kopiert und die Minoer hatten es auch von einem anderen Volk das aber von der Zeitachse aus gesehen nicht existieren hätte dürfen.
Kommentar ansehen
23.02.2014 17:38 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
interessant sind Kompost Klos.
Wenn man Urin und Fäkalien trennt,
stinkt es nur noch minimal
und lässt sich bestens kompostieren

http://www.scheisse-museum.de/...

[ nachträglich editiert von Fabrizio ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?