22.02.14 09:37 Uhr
 127
 

Fußball: Wayne Rooney verlängert bei Manchester United bis 2019

Der bei Manchester United spielende Wayne Rooney hat vorzeitig seinen Vertrag bis 2019 verlängert. Rooney hat eine unglaubliche Torquote bei Manchester, er schoss in 430 Spielen 208 Tore. Damit nähert er sich dem Rekordtorschützen Bobby Charlton an, der 249 Tore für Manchester erzielte.

Rooney gab an, dass er seitdem er 18 Jahre alt ist bei Manchester spielt und damit fast seine gesamte Karriere bei Manchester verbracht hat. Außerdem hofft er, dass er noch viele weitere besondere Momente bei Manchester erleben wird.

Jedoch kriselt es bei United und der Trainer steht in der Kritik, denn Manchester ist nur auf dem siebten Tabellenplatz der englischen Premier League.


WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Vertragsverlängerung, Wayne Rooney
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?