22.02.14 09:35 Uhr
 24
 

Fußball: Schalke 04 und der FSV Mainz 05 trennen sich torlos

Nachdem der FC Schalke ganz stark mit vier Siegen aus vier Spielen in die Rückrunde gestartet ist, mussten sie sich gegen Mainz mit einem Unentschieden zufrieden geben. Das Spiel endete 0:0.

Die größten Chancen in der ersten Halbzeit hatten bei Schalke Farfan, als er in der 40. Minute nur knapp am Pfosten vorbei schoss. Aber auch der FSV Mainz 05 hatte in der ersten Halbzeit seine Chancen, doch sowohl Soto als auch Okazaki scheiterten am Torhüter der Schalker, Ralf Fährmann.

In der 50. Minute hatte Schalkes Meyer die große Chance. Nach einem Fehler des Mainzer Torhüters Karius, der den Ball mit einem verunglückten Pass Meyer genau in den Fuß schoss. Jedoch brachte dieser nur noch einen harmlosen Schuss auf das Tor zustande.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schalke 04, FSV Mainz 05
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?