22.02.14 09:14 Uhr
 1.166
 

"Monuments Men": John Goodman im Interview über Gewicht und Kollegen

Schauspieler John Goodman ist derzeit im Kinofilm "Monuments Men" zusammen mit Kollege George Clooney zu sehen. Der Hollywood-Star hat sich nun in einem Interview mit dem Playboy über sein Gewicht und über seine Kollegen geäußert.

"George und ich kennen uns seit über 20 Jahren. Und George jetzt als Regisseur zu haben, das ist einfach ein Traum", so Goodman über George Clooney.

Zu seinem Gewicht äußerte Goodman, dass er schon einmal mehr als 50 Kilogramm abgenommen habe. Allerdings habe er wieder ein wenig zugelegt. Er wolle aber laut eigener Aussage nach seiner Rückkehr in die USA wieder abnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Gewicht, John Goodman, Monuments Men
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2014 22:25 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas hab ich auch noch nie gehört: in die USA zum Abnehmen......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?