21.02.14 19:42 Uhr
 1.308
 

Apple: iOS 7.0.6 wurde gerade veröffentlicht

Ein Update auf iOS 7.0.6 wurde gerade von Apple veröffentlicht.

Auf der ganzen Welt wird das Update verteilt. Es sollen aber lediglich kleinere Bugfixes sein. Ob es wichtige Neuerungen geben soll, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Das Update gibt es allerdings wie es aussieht nur für das Apple iPhone 5 und das Apple iPhone 6. Im März Soll dann voraussichtlich iOS 7.1 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Apple, iOS, iOS 7
Quelle: www.itopnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 19:51 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das heißt 4s behält den Fehlerhaften mist?

Nö das 4s bekommt es angeboten.

[ nachträglich editiert von Bud_Bundyy ]
Kommentar ansehen
21.02.2014 20:37 Uhr von MBGucky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auch das 4 ohne s bekommt es angeboten. "kleinere Fehlerkorrkturen" beschränkt sich allerdings auf Probleme mit der SSL-Verschlüsselung.
Kommentar ansehen
21.02.2014 21:27 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...dafür ist es recht groß.

Ich hoffe es läuft danach stabiler.
Kommentar ansehen
21.02.2014 22:32 Uhr von Shagg1407
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Welches Iphone 6?
Kommentar ansehen
21.02.2014 23:07 Uhr von Bastelpeter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hinweis, vorher ein verschlüsseltes Backup anzulegen, damit die Account- Passwörter erhalten bleiben, hätte sicher in der News noch Platz gefunden. Und dass man das Update besser am Computer zuerst einmal mit iTunes herunterladen sollte, bevor man es installiert und nicht mit dem iPhone via Wifi los- installiert auch.
Kommentar ansehen
21.02.2014 23:27 Uhr von Bastelpeter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für neuere iPad und iPod touch gibt es das neue Update auch. Ich muss nicht erwähnen, dass das neueste iTunes installiert sein muss?
Immerhin bekommt die Firmware auch ein Update...

[ nachträglich editiert von Bastelpeter ]
Kommentar ansehen
22.02.2014 08:31 Uhr von Shagg1407
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe die negative Bewertung nicht. Das iPhone 6 ist doch bisher nur ein Gerücht. Bis das kommt sind wir doch schon langst mit 7.1 vorbei
Kommentar ansehen
22.02.2014 12:58 Uhr von NoBurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Updates für 5, iPad 3 und Air usw.
Funktioniert auch über WLAN...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?