21.02.14 19:34 Uhr
 727
 

Miley Cyrus kontert Kritiker: "Spart euch eure Beschwerden für McDonalds"

Popstar Miley Cyrus will sich offenbar keine Kritik mehr an ihren freizügigen Shows bei der aktuellen "Bangerz"-Tour gefallen lassen (ShortNews berichtete).

Nun wird die 21-Jährige besonders deutlich und sagte in Richtung Nörgler: "Spart euch eure Beschwerden für McDonalds, wenn sie die Sauce zu euren Pommes vergessen."

Um das Ganze noch provokanter zu gestalten, postete sie zu dem Kommentar ein Bild, das ihren fast nackten Hintern zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Kritiker, Freizügigkeit
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 19:55 Uhr von KobaltKobold
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Was für eine dummdämliche Schrappnelle. Braucht die Welt sowas wirklich? Würde die Popmusik-Szene nicht eventuell auch ohne sie überleben? Warum kann man solchen Mist nicht abschaffen?
Kommentar ansehen
21.02.2014 22:31 Uhr von Tuvok_
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
So langsam kann sie auch einfach mal einen Porno drehen... weit von ab ist sie ja nicht mehr... Die Ich-bin-kein-liebes-Mädchen-mehr und sondern ne Bitch Masche nervt langsam
Kommentar ansehen
22.02.2014 17:46 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat doch recht... auch wenn ich sie nich wirklich mag, aber sie hat recht... was regen sich alle drüber auf was die machen, sollen einfach mal die berichte sein lassen, dann wird die ganz schnell wieder brav und meldet sich zu wort, weil nicht über sie berichtet wird

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?