21.02.14 19:24 Uhr
 579
 

USA: Obdachloser lebte fast 30 Jahre lang unter einer Brücke - Tod mit 73 Jahren

Dieser Obdachlose lebte ein beachtliches Leben. 28 Jahre verbrachte er im Freien unter der Brücke einer Schnellstraße in Allentown (Pennsylvania).

Erst 2011 musste er vom Freien in eine Einrichtung ziehen, ein Herzanfall zwang ihn zu diesem Schritt. Jetzt starb er dort im Alter von 73 Jahren.

Wie eine seiner zwölf Geschwister mitteilte, liebte er es, frei zu sein. Außerdem soll er ein besonders hartes Leben gehabt haben. Unter anderem sei sein Vater Alkoholiker gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Brücke, Obdachloser
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 19:27 Uhr von Guruns
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ohne die 28 Jahre unter der Brücke hätte er wahrscheinlich sogar 100 werden können.
Kommentar ansehen
21.02.2014 19:33 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Bitter, trotz alle dem hoffe ich, das es ihm dort,wo er jetzt ist, sehr viel besser geht .

Ich habe mal gehört,das es so sein soll, das es Menschen, denen es auf Erden dreckig ging im Himmel klasse gehen soll und natürlich auch umgekehrt ..

Wer schon im Leben unendlich Leiden musste, sollte es im Tode richtig schön haben, denn dann sind diese Leiden vorbei..und wer auf Erden von Anfang an ein Luxusleben hatte, hat im Tode keinen Kredit mehr..

Klar ist natürlich Unsinn...wirklich !??
Kommentar ansehen
21.02.2014 21:15 Uhr von OO88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und außerdem hatte ihm
Kommentar ansehen
22.02.2014 09:28 Uhr von stoske
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Man kommt nicht in den Himmel oder die Hölle wenn man stirbt. Beides gibt es nur auf der Erde, solange man lebt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?