21.02.14 19:03 Uhr
 5.098
 

Quizduell: So kann man es kostenlos am PC spielen

Ganz Deutschland ist im Quizduell-Fieber. Die Sache hat aber einen Haken: Die Spiele-App gibt es nur für iOS und Android, nicht für den Computer.

Über einen Umweg ist es möglich, Quizduell auch auf einem PC oder Mac zum Laufen zu bringen und das legal und kostenlos.

Hierzu muss die Gratis-Software Bluestacks installiert werden, die ein Android-System auf dem Rechner simuliert. So lässt sich Quizduell auf dem PC starten und benutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Android, Quizduell, iOs
Quelle: www.spielesnacks.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 19:38 Uhr von Tropan01
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
aber das hat ein Bug ,man kann sich nicht bei facebook einloggen
Es lässt sich auch nicht das "@² schreiben
mann kann sich also nur mit Nickname einloggen nicht mit email adresse oder Facebook account
Kommentar ansehen
21.02.2014 20:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tropan, wie ist es denn mit Frauen, können die das? ;)
Kommentar ansehen
21.02.2014 20:43 Uhr von wolfi4523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man kann auf bluestack spielen und das @ einfuegen
Kommentar ansehen
21.02.2014 21:00 Uhr von JoernS_85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Genymotion ist der bessere Android-Emulator (bzw. virtuelle Maschine mit Android).
Kommentar ansehen
21.02.2014 22:06 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann also eine Android App auf einem Android Emulator benutzen. Na was für eine News....
Kommentar ansehen
21.02.2014 22:08 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Brain.exe
ja das ist so eine fette News, die hat mich glatt vom Hocker gerissen.

Ne aber ernst wo ist das eine News? Bluestack ist auch schon älter und wenn das ein Emulator ist für Android, ist es irgendwo logisch, das da auch Quizduell emuliert werden könnte^^
Kommentar ansehen
21.02.2014 23:03 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alt + Q = @ bei Bluestacks, nicht Alt-Gr wie unter Windows...
Kommentar ansehen
22.02.2014 01:12 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann mit einem Emulator die Apps am PC ausführen.

DAS IST JA GANZ WAS NEUES.

Als nächstes dann die News:Mario Kart 64: So spielen sie am PC


Wow!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben