21.02.14 17:22 Uhr
 1.263
 

Barclays Capital: Apple scheint den gleichen Weg wie Microsoft zu gehen

Ein Prognose für die Apple-Aktie durch die Investmentgesellschaft Barclays Capital verspricht nichts Gutes für die Zukunft des Unternehmens. Nach einer Neubewertung der Aktie geht man davon aus, dass die Aktie sich genauso unspektakulär weiterentwickeln wird wie die Aktie von Microsoft.

Apple werde nicht noch einmal so eine Innovation wie das iPhone auf den Markt bringen. Das iPhone hat zudem seine Stellung als Zugpferd eingebüßt, weil der Markt nun langsam gesättigt ist.

Zu Smartwatches oder Apple-Fernsehern sagte der Analyst Ben A. Reitzes: "Wir sind nicht überzeugt, dass diese Produkte noch einmal einen solchen Ausschlag verursachen können, wie die neuen Kategorien in den alten Tagen."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Aktie, Apple, Barclays Capital
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 17:57 Uhr von Bud_Bundyy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Unspektakulär bedeutet wohl eher solide.

Das sich der Firmenwert nicht in der Geschwindigkeit weiter entwickeln wird wundert wohl niemand.
Kommentar ansehen
21.02.2014 20:21 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Das iPhone hat zudem seine Stellung als Zugpferd eingebüßt, weil der Markt nun langsam gesättigt ist. "

Das ist ja wohl der gröste Witz wenn sich jedes Jahr ein neues gekauft wird *lach*
Kommentar ansehen
21.02.2014 22:06 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja eher auch der Grund das Google da richtig gut im Geschäft ist und MS da auch sehr langsam aber langsam da auch mehr wird.

Besser die Aktie bleibt stabil, als dieses Facebook, was jederzeit sehr schnell in den Keller krachen könnte^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?