21.02.14 15:32 Uhr
 169
 

"Super Duper Alice Cooper": Neuer Trailer zum Doku-Schocker erschienen

Die Dokumentation "Super Duper Alice Cooper" wird im Frühling dieses Jahres erscheinen. Der Film wird einen Einblick in die Karriere des Alptraums vieler Eltern gewordenen Alice Cooper werfen.

"Er ist ein ziemlich faszinierender Charakter, der in seinem Leben viel mitgemacht hat. Er ist einer der Musiker, die vielleicht seit langem keinen Hit mehr hatten, aber jeder weiß, wer Alice Cooper ist", so Doku-Filmer Sam Dunn.

Der Film wäre eher eine Reise durch die Karriere von Cooper, es wäre kein "talking Heads". Das letzte Album des Musikers erschien 2011 mit dem Titel "Welcome 2 my Nightmare". Das Album ist das 26. in seiner Karriere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Doku, Alice Cooper
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 16:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich höre seine Musik seit 40 Jahren. Früher hing sein Poster in Lebensgröße bei mir im Kinderzimmer. Gleich neben T.Rex.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?