21.02.14 15:12 Uhr
 1.994
 

Fußball: Angebliche Spuckattacke - Droht ein Skandal um Arjen Robben?

Derzeit sorgt eine Szene aus der Champions-League-Partie zwischen Arsenal London und dem FC Bayern München für Diskussionen in England.

Es geht um einen Vorfall, bei dem der Spieler Bacary Sagna (Arsenal) am Boden liegt, während sich der Münchener Spieler Arjen Robben zu ihm runter beugt.

Es hat den Anschein, als ob der Bayernspieler seinen Kontrahenten anspuckt, zumindest sieht man eine Flüssigkeit herunterlaufen. Robben selbst sagt, dass es sich um Schweiß gehandelt habe, auch Sagna geht davon aus, dass er nicht angespuckt worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Skandal, Arjen Robben, Spuckattacke
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 15:21 Uhr von Firestream
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser Unsinn führt maximal zu Diskussionen in den verkorksten Gehirnen der Klick-zahl geilen billig Journalisten, sowie bei durchlauferhitzenden Möchtegern Newsschreiberlingen.
Kommentar ansehen
21.02.2014 20:18 Uhr von Feinwerkzeug
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich aber das Bild wird sogar noch kleiner beim draufklicken. auch wenns nicht die angebliche Spuckattacke zeigt
Kommentar ansehen
22.02.2014 03:14 Uhr von polyphem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Betroffener Gegenspieler hat Robben noch am selben Abend entlastet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?