21.02.14 13:47 Uhr
 242
 

Matthias Platzeck über Pannen-Flughafen in Berlin: Er "wird demenzfest sein"

Die Erföffnung des Berliner Flughafens wird immer wieder verschoben und eine Panne reiht sich nach der anderen. Zeitweise war auch der SPD-Politiker Matthias Platzek im Aufsichtsrat und äußerte sich nun bei Markus Lanz über das Debakel.

Platzek sagte, der Flughafen werde sehr schön werden und wich den Problemen aus.

Seine finale Aussage zu dem Thema: "Unser Flughafen wird demenzfest sein. Da kann man sich nicht verlaufen", empörte viele Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Flughafen, Markus Lanz, Matthias Platzeck
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das ist aber auch schon wieder Quatsch": Lena zu Markus Lanz nach Gewichtsfrage
Markus Lanz lädt FDP-Politiker Wolfgang Kubicki aus: Dieser ist nun "böse"
"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 14:32 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
demenzfest soll heißen, BER bleibt unvergesslich.
Kein Großgebäude ist für jeden leicht zu erschließen. Die Ausschilderung ist oft mangelhaft. Die Bahnhöfe sind jetzt für Reisende nur noch als Shopingcenter wahrzunehem. Die Läden haben mehr Auskunftsuchende als Kunden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das ist aber auch schon wieder Quatsch": Lena zu Markus Lanz nach Gewichtsfrage
Markus Lanz lädt FDP-Politiker Wolfgang Kubicki aus: Dieser ist nun "böse"
"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?