21.02.14 12:56 Uhr
 250
 

Barack Obama verliert Olympia-Wette und schuldet Kanadas Premier einen Kasten Bier

US-Präsident Barack Obama hat mit dem kanadischen Premier Stephen Harper um einen Kasten Bier gewettet und dabei auf das amerikanische Damen-Eishockeyteam gesetzt.

Nun gewannen jedoch die Kanadierinnen und Harper forderte gleich per Twitter seine Wettschulden ein: "@barackobama, ich freue mich auf mein Bier".

Obama hat auf Twitter noch nicht geantwortet, sein Pressesprecher richtete jedoch Glückwünsche an Kanada aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Olympia, Premier, Bier, Wette, Kasten
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?