21.02.14 12:54 Uhr
 347
 

USA: Sohn des Polizeichefs klaute Drogen

Der Sohn einer Polizeigröße aus Seneca (South Carolina) soll Drogen gestohlen haben, ausgerechnet aus dem Bereich, für den sein Vater zuständig ist.

Der 26-jährige Adam C. hatte rund 30 Drogen-Pillen einer Frau aus einer Entzugsklinik entwendet. Dafür muss er sich jetzt vor einem Gericht verantworten. Die Frau, der er die Pillen abnahm, muss sich ebenfalls einer Anklage stellen.

C. selbst war als Reserve-Polizist im Bereich eingesetzt, den sein Vater leitete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Chef, Droge, Diebstahl, Sohn, Anzeige
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?