21.02.14 11:24 Uhr
 16.827
 

Edeka-Werbung wird zum Hit: Wer ist der seltsame Typ darin?

Ein Werbevideo als YouTube-Megahit, das gibt es nicht so oft. Doch in nicht einmal 24 Stunden wurde das "Supergeil"-Video von Edeka schon mehr als 200.000 Mal aufgerufen.

Grund ist wohl vor allem Friedrich Liechtenstein. Der grauhaarige Mann ist eigentlich ausgebildeter Schauspieler, jetzt tanzt er durch Supermarktregale und rappt lustige Dinge.

Die Kampagne haben Profis entworfen - die renommierte Werbeagentur Jung von Matt hat sich das Ganze ausgedacht. Bei den Internet-Usern kommt der Clip unterschiedlich gut an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Hit, Mega, Edeka, Typ
Quelle: www.tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 11:53 Uhr von knuggels
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Ich fand den Milka Mann besser
Kommentar ansehen
21.02.2014 11:54 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+12 | -18
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für eine Scheisse? Jetzt ist bei Edeka das Niveau wohl auch noch am Ende. Die Werbung mit den Kiffern war ja noch lustig, aber dieser Scheiss hier. WTF.
Kommentar ansehen
21.02.2014 12:04 Uhr von LucasXXL
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Supergeil :-))))
Kommentar ansehen
21.02.2014 12:06 Uhr von Chiccio
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
und dafür geben die auch noch Geld aus ? was soll daran Supergeil sein ? .....das ist Schrott !
Kommentar ansehen
21.02.2014 12:16 Uhr von jonnyhartz
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
scheiss Werbung überall...
Kommentar ansehen
21.02.2014 12:33 Uhr von Verdunster
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
sehr geile Fritten
Kommentar ansehen
21.02.2014 12:36 Uhr von KPF-Geronimo
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Wie tief muss man noch sinken. Das ist ja wohl das letzte. Armes Deutschland. Aber da sieht man mal wieder für wie blöde der Konsument gehalten wird.
Kommentar ansehen
21.02.2014 12:38 Uhr von LucasXXL
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Ich weiss gar nicht was ihr wollt, ist die beste Werbung seit langem. Das wird der absolute Hit.
Kommentar ansehen
21.02.2014 13:28 Uhr von Miauta
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
2:06 in dem Video ist Supergeil ;););)
Kommentar ansehen
21.02.2014 13:32 Uhr von califahrer
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wayne?!
Kommentar ansehen
21.02.2014 13:34 Uhr von RazonT
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer das Lied supergeil findet aber auf die Werbung scheißt:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.02.2014 13:36 Uhr von Slingshot
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Das ist kein Megahit. 200k Klicks sind für den Arsch. Ihr könnt eine News schreiben wenn ein Video soviele Klicks wie Gangnam Style hat.

Minus für die News, weil die nämlich keine ist. Nur Bullshit.
Kommentar ansehen
21.02.2014 13:44 Uhr von LucasXXL
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Slingshot Alter du hast keine Ahnung von Werbung, halt dein Rand!
Kommentar ansehen
21.02.2014 13:50 Uhr von Ingefisch
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
grusliger Greis
Kommentar ansehen
21.02.2014 14:54 Uhr von DrZord
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ziemlich schlecht.
Der Valmano-Kerl ist ungefär eine Million mal besser.
Kommentar ansehen
21.02.2014 14:56 Uhr von Tigoci33
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kommt bestimmt gut an bei kiffern

das einzige was mir gefällt sind die models am ende, wenn die wirklich solche verkäuferinen hätten, würde ich da bestimmt öfters einkaufen, supergeil
Kommentar ansehen
21.02.2014 15:32 Uhr von Slingshot
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
LucasXXL Alter du hast keine Ahnung von Werbung, halt dein Rand!
Kommentar ansehen
21.02.2014 16:34 Uhr von Brem
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Na Klasse, ihr findet ein Video gut, wo ein alter Mann sich Milch und Müli auf den Tödel streut während er in der Wanne liegt?

Seltsamer Geschmack.
Kommentar ansehen
21.02.2014 16:42 Uhr von syndikatM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustige werbung von edeka: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.02.2014 16:56 Uhr von Illuminati235
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habe mir diesen Werbespot gerade auf Youtube angesehen und finde ihn persönlich einfach nur schlecht hoch 10
Kommentar ansehen
21.02.2014 17:35 Uhr von Korin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja fast gar nicht von "Icke&Er" geklaut...
Kommentar ansehen
21.02.2014 17:45 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
200000 Klicks in 24 Stunden? Jedes Gronkh Video schafft mehr. Wo sind jeden Tag die News?
Kommentar ansehen
21.02.2014 17:58 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Brain.exe bei 2.663.459 Abonnenten keine Kunst. Aber die Mbonnenten erst mla zu bekommen ist die Kunst. Alle Achtung! 942.801.056 Videoafrufe, damit hat es bestimmt min. seine 200.000 Dollar eingefahren.
Kommentar ansehen
21.02.2014 19:24 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat jemand ein krass satirischer Parodie bereit?
Kommentar ansehen
21.02.2014 20:02 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Finds super, allemal besser als der Scheiß im TV... wenn die mal so tolle werbung im TV bringen würden, würde man auch nicht vorspulen wollen oder einfach da aufs klo rennen^^

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben