21.02.14 10:45 Uhr
 12.860
 

Lena Meyer-Landrut postet Skelett-Foto

Ist das reiner Zufall oder pure Selbstironie? Lena Meyer-Landrut hat auf Twitter und Instagram ein Bild ihres Karnevals-Make-Up gepostet.

Die Sängerin trägt einen "Skelett-Look", hat dunkel geschminkte Augen und gruselige Lippen. Über 6.000 ihrer Fans gefällt das bereits.

Das Foto könnte Lenas Antwort auf die kürzliche Kritik sein, dass sie viel zu mager sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Lena Meyer-Landrut, Skelett
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 10:48 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Repost! Das Photo hatten wir schon bei zwei News!
Kommentar ansehen
21.02.2014 10:51 Uhr von winkidd
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@rechtschreiber So ein Quatsch, kam heute früh erst.
Kommentar ansehen
21.02.2014 10:52 Uhr von ro_rosemann
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Diese Ärmchen, OGottOGott. Hat die keine Eltern, die ihr den Kopf waschen?
Kommentar ansehen
21.02.2014 11:00 Uhr von Niniel
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Stern geht langsam unter.Schrei nach Aufmerksamkeit?
Kommentar ansehen
21.02.2014 11:06 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
So eine Phase hatte ich in ihrem Alter auch mal.
Das geht vorbei.
Kommentar ansehen
21.02.2014 11:29 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wie sagt sie in der Werbung? Ohne Makeup natürlich schön? :)
Kommentar ansehen
21.02.2014 11:35 Uhr von Enny
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Weswegen war die nochmal so unbeliebt ?
Kommentar ansehen
21.02.2014 11:38 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@winkidd: Sorry, ich hab diese dümmlichen IRONIE-Tag weggelassen. Aber wenn man einen Witz erklären muss, ist er nicht mehr lustig. Darum spare ich mir das jetzt.
Kommentar ansehen
21.02.2014 12:43 Uhr von Atius_Tirawa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lena ungeschminkt.....
Kommentar ansehen
21.02.2014 12:46 Uhr von Ms.Ria
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sie hat sich wohl eher als "Santa Muerte" (mex. Totengöttin) geschminkt und nicht einfach nur als Skelett. Aber so viel Wissen will ich den Redakteuren von "glamour" mal nicht abverlangen.^^ ;-)
Kommentar ansehen
21.02.2014 13:04 Uhr von Naikon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht gut aus, aber soll jetz über jedesn Karneval-Look ne News verfasst werden? Das Foto ist sicher keine Antwort auf die Kritik, dass sie zu mager ist - denn sie ist es nicht. Ihr seid einfach nur alle zu Fett.
Kommentar ansehen
21.02.2014 14:15 Uhr von jonnyhartz
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
fand sie jetzt nicht so superdünn als sie Anfangs Woche bei Raab zu Gast war,ihr Stimmchen auf der anderen Seite ist super dünn,fällt stark ab gegen Heizmann und co
jonny hat die Lauscher auf!

[ nachträglich editiert von jonnyhartz ]
Kommentar ansehen
21.02.2014 14:46 Uhr von polyphem
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht cool aus.
Kommentar ansehen
21.02.2014 15:09 Uhr von Biblio
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist nicht Lena Meyer-Landrut,
sie hat keine Maske auf dem Gesicht,
sondern hat die Maske, die sie sonst trägt, um Lena darzustellen, lediglich abgesetzt.
Kommentar ansehen
21.02.2014 18:44 Uhr von Elementhees
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
..oder es ist Karneval..!
Kommentar ansehen
21.02.2014 18:56 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hei a Hei, Jahrelang fand ich die Frau richtig gut, so vom Verhalten, aber auch vom Aussehen her ;) aber innerhalb von drei Tagen...kaputt....

Hätte sie sich anders geschminkt, nach dem Motto: "Ich mach das halt gerne", dann wäre so eine Meldung OK. Jetzt aber noch auf dem Mager-Rotkopf-Bild rum zu reiten u zu versuchen, die Aktion ins lächerliche zu ziehen, dass wirkt dann eher schon wieder infantil.
Kommentar ansehen
21.02.2014 21:01 Uhr von Seravan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie geschminkt? siehr die nicht normal so aus?
Kommentar ansehen
21.02.2014 21:43 Uhr von stimpfal
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das geschminkt?

Dachte die sieht immer so aus.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?