21.02.14 10:25 Uhr
 20.899
 

"POlympia" statt Olympia: Gerissener Rennanzug einer Bobfahrerin gab sexy Einblicke

Zu einem richtigen "POlympia"-Moment kam es im Zweierbob bei den olympischen Spielen in Sotschi.

Bei Bobfahrerin Nadeschda Sergeewa war nach einem Lauf der Rennanzug an einer pikanten Stelle gerissen: Genau an ihrem Hintern.

Sie ging zwar ohne Medaille aus, sorgte aber trotzdem für jede Menge Gesprächsstoff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Olympia, Panne, Po
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 11:36 Uhr von Sparrrow
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
da schaut man einmal die Werbung im Fernseher und man sieht mehr als da.
Kommentar ansehen
21.02.2014 13:25 Uhr von Stelyos
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dat ass :)
Kommentar ansehen
21.02.2014 13:37 Uhr von maxyking
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so geil man kommt aus dem Wixen gar nicht mehr raus. Die zahl der Karpaltunnelpatienten wird in denn nächsten tagen rapide ansteigen.
Kommentar ansehen
21.02.2014 17:43 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja nicht so das es schon öfter passiert ist... LANGWEILIG
Kommentar ansehen
21.02.2014 21:43 Uhr von Lebensgefahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt versteh ich die Forderug und Änderung des russischem Paragraphen, Link hier:

http://www.welt.de/...

Gibt es demnächst in Russland keine Spitzenunterwäsche mehr? Ein Gesetz sieht das zumindest vor
18.02.14
Regulations-Irrsinn

Russland droht die Rückkehr der Schlabberunterhose

Wegen eines Gesetzes droht Russland, Weißrussland und Kasachstan ein Verbot von Spitzenunterwäsche. Frauen (und auch Männer) fürchten nun die Rückkehr der Sowjet-Liebestöter. Es gibt erste Proteste.
Kommentar ansehen
22.02.2014 07:39 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bloed.de . . . muss man mehr dazu schreiben?
Kommentar ansehen
22.02.2014 07:40 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frage an Mietzii: Langweilst du dich eigentlich auch so sehr wie uns ?
Kommentar ansehen
22.02.2014 17:09 Uhr von Stummerzeuge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, eine Hose mit nem Loch drin. Dass die FAZ das nicht auf der Titelseite hatte.....

[ nachträglich editiert von Stummerzeuge ]