21.02.14 10:25 Uhr
 20.903
 

"POlympia" statt Olympia: Gerissener Rennanzug einer Bobfahrerin gab sexy Einblicke

Zu einem richtigen "POlympia"-Moment kam es im Zweierbob bei den olympischen Spielen in Sotschi.

Bei Bobfahrerin Nadeschda Sergeewa war nach einem Lauf der Rennanzug an einer pikanten Stelle gerissen: Genau an ihrem Hintern.

Sie ging zwar ohne Medaille aus, sorgte aber trotzdem für jede Menge Gesprächsstoff.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Olympia, Panne, Po
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 11:36 Uhr von Sparrrow
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
da schaut man einmal die Werbung im Fernseher und man sieht mehr als da.
Kommentar ansehen
21.02.2014 13:25 Uhr von Stelyos
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dat ass :)
Kommentar ansehen
21.02.2014 13:37 Uhr von maxyking
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so geil man kommt aus dem Wixen gar nicht mehr raus. Die zahl der Karpaltunnelpatienten wird in denn nächsten tagen rapide ansteigen.
Kommentar ansehen
21.02.2014 17:43 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja nicht so das es schon öfter passiert ist... LANGWEILIG
Kommentar ansehen
21.02.2014 21:43 Uhr von Lebensgefahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt versteh ich die Forderug und Änderung des russischem Paragraphen, Link hier:

http://www.welt.de/...

Gibt es demnächst in Russland keine Spitzenunterwäsche mehr? Ein Gesetz sieht das zumindest vor
18.02.14
Regulations-Irrsinn

Russland droht die Rückkehr der Schlabberunterhose

Wegen eines Gesetzes droht Russland, Weißrussland und Kasachstan ein Verbot von Spitzenunterwäsche. Frauen (und auch Männer) fürchten nun die Rückkehr der Sowjet-Liebestöter. Es gibt erste Proteste.
Kommentar ansehen
22.02.2014 07:39 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bloed.de . . . muss man mehr dazu schreiben?
Kommentar ansehen
22.02.2014 07:40 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frage an Mietzii: Langweilst du dich eigentlich auch so sehr wie uns ?
Kommentar ansehen
22.02.2014 17:09 Uhr von Stummerzeuge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, eine Hose mit nem Loch drin. Dass die FAZ das nicht auf der Titelseite hatte.....

[ nachträglich editiert von Stummerzeuge ]