21.02.14 09:49 Uhr
 668
 

Ulkiger Schnappschuss: Dieser Bagger hat im wahrsten Sinne einen "Brückentag"

Ein kurioser Schnappschuss gelang einem Leser der "Bild"-Zeitung jetzt im hessischen Bensheim.

Darauf zu sehen ist ein LKW mit einem kleinen Bagger auf der Ladefläche, der unter einer Eisenbahnbrücke fest steckt. Offensichtlich hatte sich der Fahrer in der Höhe verschätzt.

"Er ruckelte dann an dem Fahrerhäuschen herum, versuchte so, weiterzukommen", so der Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Panne, Schnappschuss, Bagger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 10:04 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Haha wie ulkig! Ein LKW Fahrer, der zu blöd war, auf seine Höhe zu achten. Hihihi rofl lol ist das lustig -.-
Kommentar ansehen
21.02.2014 10:37 Uhr von TbMoD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Bild" versuchte selbstverständlich ein direktes Interview Live mit dem Bagger zu ergattern !
Kommentar ansehen
09.03.2014 22:11 Uhr von Stummerzeuge
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, sowas ist ja noch nie passiert. Ein LKW Fahrer hat sich in der Höhe verschätzt, ist ja allerhand. Das ist mal wieder Füllmaterial um die Seiten voll zu kriegen....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?