21.02.14 09:35 Uhr
 1.869
 

USA: "Pizza-Hut"-Chef pinkelt vor Überwachungskamera einfach in seine Küche

Wahrhaft ekelhafte Bilder machte jetzt eine Überwachungskamera in einer Filiale der Pizza Kette "Pizza-Hut" in den USA. Hier wurde ein Koch in der Küche gefilmt, der einfach ins Waschbecken in der Küche pinkelte statt dafür auf die Toilette zu gehen.

Natürlich wusch er sich nicht einmal die Hände danach. Im gleichen Waschbecken wurden übrigens auch die Zutaten fürs Essen und das Koch-Geschirr gewaschen.

Wie sich mittlerweile herausstellte, war der Mann nicht nur ein einfacher Koch: Er war sogar der Chef der betroffenen Filiale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Chef, Küche, Überwachungskamera, Pizza Hut
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 09:43 Uhr von pjh64
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Sweet.

Now thats the ticket!
Kommentar ansehen
21.02.2014 09:45 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Igitt.
Kommentar ansehen
21.02.2014 10:06 Uhr von ElMagnifico
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
na, wenn er der Chef ist, dann darf er das auch...
Kommentar ansehen
21.02.2014 11:15 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was glaubt ihr wo die Leute pinkeln gehen, die einen Imbißstand haben oder in einem Kartenhäuschen oder Kontrollhäuschen sitzen?
Selbst bei namhaften Firmen pinkeln die Sicherheitsmitarbeiter in Flaschen, weil sie den Standort in ihrem Sicherheitshäuschen nicht verlassen dürfen.
Kommentar ansehen
21.02.2014 11:40 Uhr von heinzinger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Thomashabrecht: die Sicherheitsmänner belegen danach aber nicht meine Pizza mit ihren ungewaschenen Händen.
Kommentar ansehen
21.02.2014 12:21 Uhr von Biertrinker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pjh64


Postal?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?