21.02.14 12:52 Uhr
 546
 

Fabelhaftes Fellatio: Neues Buch soll Zungenfertigkeiten beim Sex perfektionieren

Die US-Autorin Jaiya hat ein Buch über Cunnilingus und Fellatio veröffentlicht. Das Buch "Blow each other away - 100 Techniken, die sie und ihn verrückt machen" will Paare von Hemmungen befreien und die Feinfühligkeit der Zunge und der Lippen steigern, so die Autorin.

Die sexuelle Lust sei das Recht eines Jeden, so das Mantra der Autorin. Die Leser des Buches sollen Oralsex genießen lernen und auch an den eigenen Fertigkeiten arbeiten.

"Und bestimmte Techniken, die ich während meines Gesangstudiums erlernt habe, waren mir stets enorm hilfreich, meinen Sexualpartnern höchste orale Freuden zu bescheren. Eine dieser Techniken war Spannungsabbau", so die Autorin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Buch, Tipp, Felatio
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump sprach böse über Kristen Stuarts Privatleben: Nun redet Sie
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche stehen extrem auf Kindersex
Allah statt Darwin: Türkei streicht Evolutionstheorie aus dem Lernplan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben