20.02.14 19:33 Uhr
 995
 

Fußball: Nach verschossenem Elfmeter - Lukas Podolski stellt sich hinter Mesut Özil

Der verschossene Elfmeter von Mesut Özil in der gestrigen Partie Arsenal London gegen den FC Bayern München sorgt weiter für negative Schlagzeilen um Özil.

Doch jetzt hat sich sein Mannschaftskollege Lukas Podolski demonstrativ hinter Özil gestellt. Dafür fand er klare Worte.

"So ist Fußball. Habt Vertrauen in Mesut, er wird es euch doppelt zurückzahlen und uns alle glücklich machen. Freunde stehen zusammen", so Podolski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lukas Podolski, Mesut Özil, Arsenal London, Elfmeter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 19:39 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Müsste er sich nicht vor ihm stellen?

Weil hinter ihm bekommt er die faulen Tomaten ja nicht ab.

/Ironie aus
Kommentar ansehen
20.02.2014 21:05 Uhr von stimpfal
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat Özil aber große Augen gemacht, als er den Elfmeter verschoß.

Hans Rosenthal lebt.

[ nachträglich editiert von stimpfal ]
Kommentar ansehen
20.02.2014 21:28 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Er hat wenigstens die "Eier" gehabt, das Ding zu treten.
Kommentar ansehen
21.02.2014 08:52 Uhr von _driver_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
er is net der erste und wird net der letzte sein der nen 11er verschossen hat. zudem gibts noch die hinrunde... schlimmer wärs im finale
Kommentar ansehen
21.02.2014 09:20 Uhr von Dromsel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alaba hat auch seinen Elfer verschossen...

Nur schade, dass Arsenal mit 10 Leuten die zweite Halbzeit spielen musste, sonst wäre hier am Ende imho kein so gutes Ergebnis für den FCB herausgekommen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?