20.02.14 19:33 Uhr
 1.007
 

Fußball: Nach verschossenem Elfmeter - Lukas Podolski stellt sich hinter Mesut Özil

Der verschossene Elfmeter von Mesut Özil in der gestrigen Partie Arsenal London gegen den FC Bayern München sorgt weiter für negative Schlagzeilen um Özil.

Doch jetzt hat sich sein Mannschaftskollege Lukas Podolski demonstrativ hinter Özil gestellt. Dafür fand er klare Worte.

"So ist Fußball. Habt Vertrauen in Mesut, er wird es euch doppelt zurückzahlen und uns alle glücklich machen. Freunde stehen zusammen", so Podolski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lukas Podolski, Mesut Özil, Arsenal London, Elfmeter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski wechselt wohl im Sommer nach Japan
Fußball: Lukas Podolski schießt in einem Spiel für Galatasaray gleich fünf Tore
Lukas Podolski schreibt Kolumne für "Fußball Bild"