20.02.14 19:32 Uhr
 607
 

Tesla Model S als Oberklasse-Fahrzeug eingestuft

Am heutigen Mittwoch wurde bekannt, dass das Kraftfahrt-Bundesamt das neuste Tesla Model S als Oberklasse-Fahrzeug eingestuft hat.

Somit steht der Tesla auf einer gedachten Stufe mit dem Audi A8 wie auch dem 7er-BMW. Allerdings konnten in 2013 die beiden deutschen Hersteller jeweils mehr als doppelt soviel Fahrzeuge ihres Models verkaufen wie Tesla.

Experten meinen, dass die Einstufung des Tesla hauptsächlich von den Faktoren Preis, Länge wie auch von Motorenstärke geprägt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Model, Fahrzeug, Tesla Model S, Oberklasse
Quelle: www.manager-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hackerin knackt Tesla Model S
Singapur straft Besitzer von Tesla Model S für zu hohe Emissionswerte ab
Tesla Model S/Video: Rüsselförmiger Roboterarm lädt selbstständig Batterie auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 06:00 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vom Kaufpreis her natürlich.

Aber vom Rest ? Also gegen einen A8 oder 7er... Ich weiß ja nicht.
Kommentar ansehen
21.02.2014 07:29 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte die Klassen-Einstufung wurde schon lange auf die Länge des Fahrzeugs reduziert?
Kommentar ansehen
21.02.2014 08:41 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Experten meinen, dass die Einstufung des Tesla hauptsächlich von den Faktoren Preis, Länge wie auch von Motorenstärke geprägt wurde.

Er Kostet so viel wie ein Oberklasse Fahrzeug, Ist so groß und leistet soviel wie ein Oberklasse Fahrzeug. Jetzt meine Frage was genau ist hier die News?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hackerin knackt Tesla Model S
Singapur straft Besitzer von Tesla Model S für zu hohe Emissionswerte ab
Tesla Model S/Video: Rüsselförmiger Roboterarm lädt selbstständig Batterie auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?