20.02.14 19:21 Uhr
 389
 

Essig kann auch als Kosmetik dienen

Dass man mit Essig sowohl seinen Salat verfeinern wie auch seinen Wasserhahn entkalken kann, ist wohl jedem bewusst.

Allerdings wissen nur die Wenigsten, dass er auch bei der Schönheitspflege eingesetzt werden kann. Durch seine Säure wirkt er als Peeling für die Haut und auch gegen Schuppen kann er helfen.

Dennoch ist Essig nicht gleich Essig. Als Käufer sollte man wissen, dass sich speziell am Aroma guter von schlechtem Essig unterscheidet. Trotz allem muss es nicht unbedingt der teuerste sein, denn die Preise reichen bis über 100 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gesundheit, Haut, Haar, Essig
Quelle: www.br.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?