20.02.14 18:40 Uhr
 588
 

Kino: "The Last Witch Hunter" - Vin Diesel wird zum Hexenjäger

Inzwischen ist es schon über ein Jahr her, als Regisseur Breck Eisners ("The Crazies - Fürchte deinen Nächsten") den Hexen-Actioner "The Last Witch Hunter" angekündigt hat. Für die Hauptrolle wurde Vin Diesel ("Riddick") verpflichtet. Doch danach wurde es ruhig.

Doch Diesel veröffentlichte nun einen Post auf Facebook, der einzelne Bilder mit dem Schriftzug "The Last Witch Hunter" zeigt. Demnach ist die Vorproduktion zu dem Film wohl am Laufen. Das Drehbuch stammt von Cory Goodman ("Priest").

Die Story handelt von einem unsterblichen Hexenjäger, der sich mit einer Hexe zusammentun muss. Der Grund ist eine Plage, die ein New Yorker Hexenzirkel auf die Menschheit loslassen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Vin Diesel, Hexenjagd
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2014 08:16 Uhr von Gierin
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der Filmtitel ist schlecht gewählt. Wie wir wissen gibt es in vielen Afrikanischen Ländern noch auf Jahre hinaus genug Arbeit für Hexenjäger.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?