20.02.14 17:16 Uhr
 108
 

Fußball/Werder Bremen: Eljero Elia ist einem Wechsel nicht abgeneigt

Außenstürmer Eljero Elia vom Fußball Bundesligisten Werder Bremen liebäugelt offenbar mit einem Weggang aus der Hansestadt.

In einem Interview erklärte der 27-Jährige, dass er einem Wechsel nicht abgeneigt sei. Entscheiden wird sich dies aber am Ende der Saison.

Elia kam im Sommer 2012 für rund sechs Millionen Euro von Juventus Turin, konnte sich aber in Bremen nie wirklich durchsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, SV Werder Bremen, Eljero Elia
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 17:44 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na isses denn,hat wieder mal keiner das kleine Eliachen lieb und läßt ihn ohne bleibenden Eindruck beim Training keiner lustlos an der Außenbahn rumstehen?
Hat bei uns wohl drei gute Spiele gemacht und dann durch Abwesenheit auf dem Platz geglänzt.In Italien,wow,da werd ich aber....hat er gesagt,um dann auch da an der Linie spaziern zu gehen,genau wie in Hamburg auch,nur wird das bei Juve schon vom Platzwart erledigt,dafür ham se den nich geholt.Und in Bremen?Ich geb´s zu,so manschma bün ick ja man gern schadenfroh....;-))
Wo möchte der Stehgeiger denn demnächst für horrendes Geld spazieren gehen?Wo ihm nicht zu heiß,oder zu kalt,oder zu feucht,oder zu trocken ist?
Mein Vorschlag 1 FC Strandkicker Malediven,da würd ich als Manschaftsbetreuer und Generalmanager glatt mitgehen,auch wenn ich da dem Elia beim Linienjogging während des Spiels zuschauen müsste,alles eine Frage des Schmerzensgeldes.
Kommentar ansehen
21.02.2014 00:19 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so schlecht wie der spielt, kann bremen auf den sehr gut verzichten!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?