20.02.14 16:04 Uhr
 704
 

Fußball: Jogi Löw hatte bei Mesut Özils Elfmeter kein gutes Gefühl

Nach der gestrigen Pleite von Arsenal London gegen den FC Bayern München (ShortNews berichtete) stehen Mesut Özil und sein verschossener Elfmeter heute im Blickpunkt.

Bundestrainer Jogi Löw, der das Spiel im Stadion verfolgte, hatte schon vor dem Schuss kein gutes Gefühl.

"Manuel Neuer kennt Özils Elfmeter von der Nationalmannschaft. Mesut schaut den Torwart normalerweise aus, aber Manuel ist lange stehen geblieben und hat überragend gehalten. Danach ist der Druck von Arsenal etwas weg gewesen", so Löw.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mesut Özil, Jogi Löw, Elfmeter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil
Fußball-EM: Mehmet Scholls Kritik an Mesut Özil "pralle" an ihm einfach ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 17:50 Uhr von Funkensturm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Im Nachhinein kann ma das natürlich sagen xD
Kommentar ansehen
20.02.2014 19:23 Uhr von MisterX3103
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Egal was für Gefühle unser Bundestrainer hatte. In dieser Form kann Özil daheim bleiben. Das war gar nichts.
Kommentar ansehen
20.02.2014 19:51 Uhr von film-meister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das war sicher Mesuts am schlechtesten geschossener Elfer ever (und Spiel vielleicht auch), den hätte sogar ich noch gehalten^^
Schade, in der Phase, wo Arsenal deutlich besser war, wär das ein guter Zeitpunkt gewesen. Hoffentlich spielt im Rückspiel Poldi mit, der kann Elfer besser;)
Kommentar ansehen
20.02.2014 20:26 Uhr von Sonny61
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hab bei Yogi kein gutes Gefühl!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil
Fußball-EM: Mehmet Scholls Kritik an Mesut Özil "pralle" an ihm einfach ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?