20.02.14 14:37 Uhr
 622
 

Fußball/FC Schalke: 17-jähriges Supertalent Donis Avdijaj 50 Millionen Euro wert

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat das 17-jährige Supertalent Donis Avdijaj beim FC Schalke bis 2019 verlängert. Auf knapp 50 Millionen Euro wurde die Ablösesumme vereinbart, damit ist der gebürtige Osnabrücker mehr wert als der heftig umworbene Julian Draxler.

"Vertragsinhalte unserer Spieler kommentieren wir nicht. Aber Donis ist ein Offensivspieler mit herausragenden Qualitäten", so Sportvorstand Horst Heldt.

Avdijaj, der noch keine Minute im deutschen Fußball-Oberhaus gespielt hat, erzielte in 25 Spielen der B-Junioren-Bundesliga 44 Tore. In der laufenden A-Jugend-Saison traf er 13 Mal in zehn Spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Supertalent
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet