20.02.14 12:44 Uhr
 135
 

Justin Timberlake hat sein Konzert verschoben

Justin Timberlake hat sein Konzert, welches am gestrigen Mittwoch in New York City stattfinden sollte, abgesagt.

Als Grund hierfür nannte er gesundheitliche Probleme. An seinem zweiten Auftritt in New York City am heutigen Donnerstag möchte er jedoch wieder fit sein, da er es hasst, seine Fans zu enttäuschen. Ein Ersatztermin für den Ausfall am Mittwoch ist für Freitag geplant.

"Es tut mir wirklich für jeden leid, der ein Ticket für heute Abend hat. Es macht mich fertig, das tun zu müssen. Ich hoffe, ich sehe euch alle am Freitag.", so der Sänger .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Gesundheit, Konzert, Krankheit, Absage, Justin Timberlake
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen
New York: Zehnjährige Türkin wird gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 18:48 Uhr von SteveM45
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Promiflash? Wie uncool!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen
New York: Zehnjährige Türkin wird gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?