20.02.14 12:05 Uhr
 4.808
 

Journalistin outet Schauspieler Patrick Stewart irrtümlich als schwul

Der Schauspieler Sir Patrick Stewart wurde in einem Artikel in "The Guardian" über die homosexuelle Schauspielerin Ellen Page von der Journalistin Jane Czyzselska als vermeintlich schwul geoutet.

"Einige Homosexuelle wie Sir Patrick Stewart sind der Meinung, dass Pages Coming-Out berichtenswert ist", schrieb Jane Czyzselska in ihrer Kolumne. Der Schauspieler ist allerdings heterosexuell und seit September 2013 mit der Sängerin Sunny Ozell verheiratet.

Sir Patrick Stewart nahm die Sache allerdings mit Humor und entgegnete auf Twitter: "Ich habe fünf oder sieben Hetero-Freunde und wir trinken Bier zusammen und essen jede Menge Chicken Wings!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, schwul, Journalistin, Patrick Stewart
Quelle: www.independent.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Patrick Stewart spricht in "The Emoji Movie" das Scheißehaufen-Ideogramm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 13:42 Uhr von psycoman
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Eben, steht auch so in der Quelle.
Kommentar ansehen
20.02.2014 14:10 Uhr von Brain.exe
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Schon schlecht wenn man das was man so schreibt selbst nicht versteht @Autor.
Kommentar ansehen
20.02.2014 15:12 Uhr von One of three
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Captain Jean-Luc Picard ist schwul, ja klar ...

Das hat doch wieder irgend so ein dummer Klingone oder Ferengi in die Welt gesetzt - oder Fähnrich Wesley Crusher, weil er gefeuert wurde ...
Kommentar ansehen
20.02.2014 15:24 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte der nicht ein Verhältnis mit Data?
Kommentar ansehen
20.02.2014 17:59 Uhr von azru-ino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat ihn wahrscheinlich mit ian mckellen verwechselt. sind doch gute freunde die beiden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Patrick Stewart spricht in "The Emoji Movie" das Scheißehaufen-Ideogramm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?