20.02.14 11:53 Uhr
 909
 

Steht die Siegerin der RTL-Sendung "Der Bachelor" bereits fest?

Die Siegerin der erfolgreichen RTL-Sendung "Der Bachelor" (mittwochs, 20.15Uhr) steht bereits fest.

Die aktuellen Folgen wurden bereits im letzten Jahr gedreht und eine Entscheidung ist bereits erfolgt, für welche der Teilnehmerinnen sich Bachelor Christian Tews entschieden hat. So soll Katja aus Dresden als Siegerin aus der Show hervorgehen. Dies verriet sie bereits engen Freunden in ihrer Heimatstadt Dresden.

Auch ihre Dresdner Wohnung ist wohl bereits gekündigt, damit sie zu Bachelor Christian nach Berlin ziehen kann. Zusätzlich konnte man auf RTL in einer Vorschau auf das Finale erkennen, dass Bachelor Christian die letzte Rose an eine Dame übergibt, die ein Armband trägt, wie es auch Kandidatin Katja tut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sieger, Sendung, Bachelor, Der Bachelor, Christian Tews, Katja
Quelle: l.hh.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 12:00 Uhr von Danymator
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Immer der selbe Mist über diese Unterschichtensendungen. Gibt es nichts anderes zu berichten?! Völlig überflüssig über sowas zu berichten.

Ja, ich weis, ich habe auch drauf geklickt - blablabla

MINUS
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:50 Uhr von Destkal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kennst doch die antwort, warum also so eine frage im titel?
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:52 Uhr von holaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nichts desto trotz.......... klar steht die Siegerin fest, da die Sendung ja letzte Jahr gedreht wurde - aber es wird auch gemunkelt- dass Katja und Christian schon wieder getrennt sind......
Kommentar ansehen
21.02.2014 11:37 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder sollte sich im klaren sein das im TV nix, aber auch gar nix, dem Zufall überlassen wird.
Kein Anruf bewirkt irgendwas.
Kommentar ansehen
10.03.2014 12:58 Uhr von LongDong
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny

Beim Bachelor kann man nicht anrufen.

Jeder weiß dass das Ergebnis schon feststeht. Deshalb ist die News Schwachsinn. Es geht nur um Spekulationen über die mögliche Auserwählte

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?