20.02.14 11:28 Uhr
 1.381
 

Olympia-Panne: US-Bobfahrerin findet ausgewachsenen Wolf im Hotelflur

US-Bobfahrerin Kate Hansen traute ihren Augen wohl zunächst nicht so ganz, als sie am frühen Donnerstagmorgen auf dem Flur vor ihrem Hotelzimmer einen ausgewachsenen Wolf entdeckte.

Das Tier sei seelenruhig über den Flur geschlendert und verschwand wenig später hinter einer Ecke. Hansen hat das ganze mit ihrer Handykamera durch einen Türspalt gefilmt und festgehalten.

Im Internet kursieren bereits seit dem ersten Tag der Spiele regelmäßig Pannen und Kuriositäten. Bei Twitter hat sich der Hashtag #SochiProblems bereits bei vielen Usern etabliert.


WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Olympia, Panne, Wolf
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen
Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 11:28 Uhr von deluxxe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle, auf Twitter (@k8ertotz ) und auf Youtube ist das Video von Bobfahrerin Kate Hansen zu finden.
Kommentar ansehen
20.02.2014 11:43 Uhr von Flugrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Sibirischer Husky und kein Wolf.

http://www.pats-pets.de/...
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:44 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig, ein als Husky verkleideter Wolf. Dachte bisher, dass sie sich nur als Schafe maskieren.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
20.02.2014 15:34 Uhr von saku25
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja mein Gott, wo ist das Problem?

Das war ein sibirischer Wachwolf. Der gehört zur Security
Kommentar ansehen
20.02.2014 20:27 Uhr von Malti2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber das ist wohl wirklich gefährlich dort ! Ich habe schon im TV vereinzelt Skifahrer gesehen, die bewaffnet durch die Gegend gefahren sind

/ironie off

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?