20.02.14 11:27 Uhr
 3.364
 

Großbritannien: Mann trank 26 "Jägerbombs" innerhalb von zehn Minuten

Gäste einer Kneipe in Sittingbourne (England) gerieten in Sorge, nachdem ein Besucher seinen 26. Geburtstag sehr ausgiebig feierte.

Der Mann bestellte 26 "Jägerbombs", eine Mischung aus "Jägermeister" und dem Energydrink "Red Bull". Das Personal ging davon aus, dass diese unter seinen Freunden aufgeteilt werden würden.

Dem war nicht so, denn zu seinem Ehrentag trank der Mann alle 26 Getränke innerhalb von zehn Minuten ganz alleine. "Stonegate Pub Company", der Betreiber der Gaststätte, betonte, dass das Personal angewiesen sei, zu kontrollieren, auf wie viele Personen große Bestellungen verteilt werden würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Großbritannien, England, Geburtstag, zehn, Jägerbomb, Shot
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 11:56 Uhr von xarxes
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Ehrlich jetzt?
Das ist ja noch unter dem Niveau von Titten News.
Mich interessiert es nicht einmal im Ansatz ob ein komischer Typ zu seinem 26. Geburtstag 26 Schnäpse trinkt. Von mir aus kann der auch daran ersticken - würde mich noch immer nicht interessieren.
In dem Moment wo er 26 Schnäpse trinkt, mit dem DeLorean durch die Zeit reist und dabei Badeenten an die hungernde Bevölkerung dieser Erde verteilt, interessiert es mich eventuell ein bisschen.

PS: Ja, ich habe extra auf diese News geklickt um so eine bescheuerte News, mit einem noch viel bescheuerteren Kommentar zu versehen.
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:19 Uhr von knuggels
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Viel schlimmer als diese Nachricht finde ich, dass gestern in Nürnburg eine Rindswurst geplatzt ist. Total schockierend.
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:25 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@knuggels: Gab´s verletzte?
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:29 Uhr von Se7enburner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN