20.02.14 11:27 Uhr
 3.366
 

Großbritannien: Mann trank 26 "Jägerbombs" innerhalb von zehn Minuten

Gäste einer Kneipe in Sittingbourne (England) gerieten in Sorge, nachdem ein Besucher seinen 26. Geburtstag sehr ausgiebig feierte.

Der Mann bestellte 26 "Jägerbombs", eine Mischung aus "Jägermeister" und dem Energydrink "Red Bull". Das Personal ging davon aus, dass diese unter seinen Freunden aufgeteilt werden würden.

Dem war nicht so, denn zu seinem Ehrentag trank der Mann alle 26 Getränke innerhalb von zehn Minuten ganz alleine. "Stonegate Pub Company", der Betreiber der Gaststätte, betonte, dass das Personal angewiesen sei, zu kontrollieren, auf wie viele Personen große Bestellungen verteilt werden würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Großbritannien, England, Geburtstag, zehn, Jägerbomb, Shot
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Düsseldorf: Frau muss dringend aufs Klo und parkt mit Smart in Terminal
Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 11:56 Uhr von xarxes
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Ehrlich jetzt?
Das ist ja noch unter dem Niveau von Titten News.
Mich interessiert es nicht einmal im Ansatz ob ein komischer Typ zu seinem 26. Geburtstag 26 Schnäpse trinkt. Von mir aus kann der auch daran ersticken - würde mich noch immer nicht interessieren.
In dem Moment wo er 26 Schnäpse trinkt, mit dem DeLorean durch die Zeit reist und dabei Badeenten an die hungernde Bevölkerung dieser Erde verteilt, interessiert es mich eventuell ein bisschen.

PS: Ja, ich habe extra auf diese News geklickt um so eine bescheuerte News, mit einem noch viel bescheuerteren Kommentar zu versehen.
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:19 Uhr von knuggels
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Viel schlimmer als diese Nachricht finde ich, dass gestern in Nürnburg eine Rindswurst geplatzt ist. Total schockierend.
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:25 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@knuggels: Gab´s verletzte?
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:29 Uhr von Se7enburner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kennt hier einer das Phänomen mit dem Reis?
Kommentar ansehen
20.02.2014 13:02 Uhr von Marco73230
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ xarxes
geb ich Dir völlig Recht, ist aber kein Grund gegen Titten-News zu hetzen ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2014 14:10 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist und bleibt Flying Hirsch.
Kommentar ansehen
20.02.2014 15:01 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wie, was... hat einer was von Titten gesagt????
Kommentar ansehen
20.02.2014 15:09 Uhr von WTMReaper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dracultepes: Vermischt, ist es Flying Hirsch, getrennt (Schnapspin Jägermeister IM Glas mit Energy) ist es eine Jägerbombe. So einfach ist das.
Kommentar ansehen
20.02.2014 15:43 Uhr von saku25
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Viel wichtiger ist, wo gibts das Video und hat er am Schluß die Hütte aufrecht wie ein Mann verlassen oder hat er abgestunken und die anderen mussten ihn mitschleifen?

Ich kann meine Jahreszahl schon lange nicht mehr saufen :)

Trotzdem: Respekt!

[ nachträglich editiert von saku25 ]
Kommentar ansehen
20.02.2014 19:11 Uhr von marcometaner
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ xarxes:
Warum liest du es dann? Nur für deinen Kommentar?
Sollte doch schon aus dem Titel hervor gehen um was es geht. Zu viel Zeit?

ciao
MfG

[ nachträglich editiert von marcometaner ]
Kommentar ansehen
20.02.2014 22:44 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@WTMReaper

Kann ja sein, dass das für dich so ist. Eir haben vor 8-9 Jahren in Österreich auf der Alm Flying Hirsch getrunken. In normalen Gläsern der E und drinnen schwamm ein kurzer Jägermeister, nicht gemischt. Ich kenne beide versionen, als 2cl Glas oder kleine Flasche.

Ich behaupte so alt ist der Begriff Jägerbomb nicht. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben