20.02.14 11:25 Uhr
 507
 

"Destination Star Trek" in Frankfurt: Interview mit Schauspieler William Shatner

Bei der kommenden "Destination Star Trek" in Frankfurt, wird auch Schauspieler William Shatner anwesend sein (ShortNews berichtete). Der "Captain Kirk"-Darsteller gab kurz vor der Veranstaltung ein Interview.

Auf der Frage, ob er religiös wäre, antwortete Shatner, dass er zwar spirituell wäre, aber nicht an einem Leben nach dem Tod glaube. Shatner gab allerdings an, sehr wohl an außerirdisches Leben zu glauben, da dies bei der Größe des Alls mathematisch gesehen anders nicht vorstellbar wäre.

Als Shatner nach der Bedeutung von Geld gefragt wurde, gab er an, nach den Arbeiten an "Raumschiff Enterprise" finanziell am Ende gewesen zu sein. Seine Ehe war inzwischen gescheitert und sein ganzes Geld ging wegen der Scheidung an die Ex-Frau und an die drei Kindern. Er lebte sogar im Wohnwagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Star Trek, William Shatner
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?