20.02.14 11:21 Uhr
 1.780
 

Spanien: Leichtbekleidete Models im Lehrfilm für Polizisten

Spanische Polizeibeamte sollten ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse auffrischen und zu diesem Zweck wurde ihnen ein Video gezeigt. Doch anstatt eines eher langweiligen Lehrfilms bekamen sie einen Clip zu sehen, in dem mit Dessous bekleidete Models die Mund-zu-Mund-Beatmung praktizierten.

Eine weibliche Beamtin nannte den Film, der von einer kanadischen Firma unter dem Titel "Super sexy Wiederbelebung" produziert worden war, "puren Sexismus".

Das medizinische Personal, welches den Kurs durchführte, wollte "etwas Stimmung" in die Klasse bringen. Ein Polizeisprecher sagte, der Film sei "unangemessen" und würde nicht nochmal gezeigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polizei, Spanien, Kurs, Erste Hilfe, Models, Wiederbeleben
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 12:05 Uhr von r3vzone
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
WEN JUCKTS?
Kommentar ansehen
20.02.2014 15:43 Uhr von Fomas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch so was von egal. Lasst den Leuten doch den Spaß. Pfff.
Kommentar ansehen
20.02.2014 20:02 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine/r spinnt immer! Egal was, egal wie, egal wieso!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?