20.02.14 11:33 Uhr
 1.471
 

England: Dieses Oberteil konnte Nicole Scherzingers Brüste kaum bändigen

Sängerin Nicole Scherzinger verbrachte den Mittwoch Abend im Londoner "Arts Club", Anlass war die Aftershow-Party der "BRIT-Awards".

Nebenbei wurde noch bekannt, dass sie einen Vertrag mit der Plattenfirma "Sony Music" unterzeichnet hatte. Zum offiziellen Teil des Abends war sie noch in einem schwarzen Outfit erschienen, später wechselte sie in eine Kombination aus einem cremefarbenen Rock und passendem Oberteil.

Dieses Oberteil hätte allerdings keine Nummer kleiner ausfallen dürfen, denn es bedeckte soeben noch ihre Oberweite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Nicole Scherzinger, Oberteil
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 12:05 Uhr von psycoman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Nicole Scherzinger´s Brüste"
Scherzingers Brüste. Deutsche Rechtschreibung, bitte.
Kommentar ansehen
20.02.2014 14:26 Uhr von _driver_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schaine depf !
Kommentar ansehen
13.03.2014 19:03 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die kleinen Murmeln ? Jetzt übertreibt mal nicht !!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?