20.02.14 10:46 Uhr
 3.881
 

USA: Von "Barbie" besessene Frau nutzt Hypnosetherapie, um dümmer zu werden

Eine Frau aus Kalifornien (USA) hat seit ihrer Kindheit den Wunsch, wie ihr Idol "Barbie" auszusehen. Nach Brustvergrößerungen und Botox wählte sie nun einen ungewöhnlichen Schritt, um dem Spielzeug immer ähnlicher zu werden.

Die 38-Jährige nimmt bis zu drei Mal wöchentlich an einer Hypnosetherapie teil, Ziel ist es, sie "dümmer" zu machen. Laut ihren Angaben haben sich erste "Erfolge" bereits eingestellt.

So konnte sie sich zum Beispiel nicht mehr an den Weg zu ihrem Elternhaus erinnern. Sie selbst möchte als Plastiksexpuppe angesehen werden, und dumm zu sein wäre ein Teil davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Barbie
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 11:08 Uhr von Leimy
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kommt sie eigentlich auf die Idee, Barbie wäre dumm? Achso ja, weil sie scheinbar selbst sehr dumm ist.
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:27 Uhr von Nebelfrost
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "So konnte sie sich zum Beispiel nicht mehr an den Weg zu ihrem Elternhaus erinnern."

bisher scheint sie durch die therapie lediglich vergesslicher zu werden. dümmer geht wohl auch nicht mehr. denn wer zu einer hypnose-therapie geht, um sich dümmer machen zu lassen, muss bereits einen IQ von unter 30 haben.
Kommentar ansehen
20.02.2014 15:13 Uhr von Purposer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dazu benutze ich ShortNews.
Kommentar ansehen
20.02.2014 15:21 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wie willse denn NOCH dümmer werden?
Kommentar ansehen
20.02.2014 15:49 Uhr von Neroll
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
rausgeworfenes Geld - RTL2 reicht da doch vollkommen aus
Kommentar ansehen
20.02.2014 16:50 Uhr von SchleichendeWolldeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die soll sich doch einfach lobotomieren lassen.... :-)
Kommentar ansehen
20.02.2014 17:00 Uhr von Feinwerkzeug
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leute, ihr glaubt auch jeden Scheiss oder?
Kommentar ansehen
20.02.2014 17:49 Uhr von Shagg1407
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann gibt es negative Intelligenz
Kommentar ansehen
20.02.2014 19:40 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, manche lassen halt nix unversucht!
Aber bei dem Talent kann da nix schiefgehen!
Kommentar ansehen
20.02.2014 20:38 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich denk mal es gibt nichts auf der welt was nicht mindestens einen fetischisten anturnt. Sogar dummheit.

Naja wenn sie es glücklich macht.
Kommentar ansehen
26.02.2014 12:02 Uhr von Zickzackdenker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch dümmer..,.??

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben