20.02.14 10:08 Uhr
 15.904
 

Essen: Vermisste 23-Jährige tot aufgefunden - sie war einbetoniert (Update)

In einem Schrebergarten in Essen fanden Polizeibeamte die Leiche einer vermissten 23-jährigen Frau (ShortNews berichtete).

Die Mutter einer kleinen Tochter wurde einbetoniert. Der Stiefvater und der Halbbruder wurden wegen Mordverdacht verhaftet. "Ob sie tot oder lebendig in das Loch geworfen wurde, konnten die Untersuchungen bislang nicht zeigen", sagte Oberstaatsanwältin Birgit Jürgen bei der Pressekonferenz.

Gegen den Stiefvater soll die Polizei schon über ein Jahr wegen sexuellen Missbrauch seiner Stieftochter ermitteln. Der Mann soll auch der Vater der zwei Jahre alten Tochter sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Essen, tot
Quelle: www.rnz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 10:08 Uhr von mcbeer
 
+38 | -47
 
ANZEIGEN
Meine Meinung dazu. Keine lebenslängliche Haft sondern sofort die Todesstrafe. Solch ein Schwein hat die Lebensberechtigung verspielt.
Kommentar ansehen
20.02.2014 10:11 Uhr von Jaecko
 
+67 | -12
 
ANZEIGEN
@mcbeer: dir is schon klar, dass er durch die Todesstrafe keine Gelegenheit mehr hat, drüber nachzudenken, was er für nen Scheiss gemacht hat? In dem Fall wäre durchaus lebenslang ein Kellerloch mit klassisch "Wasser + Brot" angebracht.

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
20.02.2014 10:18 Uhr von Jorka
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
So einen sollte man in den Steinbruch schicken, ein Leben lang!
Dann kann er wirklich mal nachdenken was er getan hat.
Kommentar ansehen
20.02.2014 10:26 Uhr von Kingstonx
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Mit denen sollten sie genau das gleich machen.
Kommentar ansehen
20.02.2014 10:35 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
warum werden denen eigentlich nicht die eier entfernt und das problem ist für immer gelöst.
Kommentar ansehen
20.02.2014 10:45 Uhr von stimpfal
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal nicht, dass er über seine Tat nachdenkt und diese bereut. Wahrscheinlicher ist, dass er eher darüber nachdenkt, wie er aus dieser Sache ungeschoren rauskommt und eine Strafe so klein wie möglich hält.

Am Ende sagt er, dass alles ein Unfall war und er unter dem Einfluß von Alkohol oder Drogen stand. Da ist Ärger deswegen lieber als eine Mordanklage.

Zur Not macht er auf unzurechnungsfähig, um dem Knast zu entgehen. Klapse ist wahrscheinlich besser als das, was ihn im Knast erwartet.

[ nachträglich editiert von stimpfal ]
Kommentar ansehen
20.02.2014 11:01 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dann kennst Du aber die forensische Psychiatrie in Deutschland schlecht.
Kommentar ansehen
20.02.2014 11:06 Uhr von greatlyusa
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das Mädchen kommt nie nie wieder zurück. Hinterlässt Familie die nun ein lebenlang damit klar kommen müssen.

Täter wird ja bestimmt wieder geheilt und dann ist man wieder schlauer geworden (oder auch nicht), wenn er das nächste Opfer einbetoniert.


NEIN der muss weg damit auch weitere mögliche Opfer erst gar nicht IHM zum Opfer fallen können
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:29 Uhr von net2006
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oh mein god sowas gibt es auch in deutschland ah noch ist der deutscher noch dazu sexuelle missbrauch an seiner eigen deutsche stieftocher

das ist egal ob deutsche oder andre herkunft. sch.... den muss man sein p...s ab hacken und lebenslang hinter gittern geben
Kommentar ansehen
20.02.2014 13:34 Uhr von Rongen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Halma hat völlig Recht falls es die ganzen "tötet ihn" Quatscher noch nicht gemerkt haben der Mann gilt als Verdächtig genauso wie der Halbbruder, und vermutlich wurden auch die letzen zwei Ex-Freunde befragt wenn es die geben sollte.
Wie kann man nur so eine geringe Aufmerksamkeitsspanne haben und aus der News nur : Einbetoniert - Stiefvater - Missbrauch herrauslesen und die Fackel anzünden ? Sollte sich das alles als wahr herrausstellen dann könnter ja euren Schwanz ab Phantasien frönen mach ich sogar gerne mit, aber bis das geklärt ist sollte man eigentlich eher das Mädel und deren Tochter bedauern.
Denn wenn die Polizei schon seit einem Jahr ermittelt scheint da ja nicht viel belastendes Material vorhanden zu sein und ob die kleine wirklich die Tochter ist lässt sich ja zum glück auch sehr gut feststellen und darum keimt in mir die Frage ob die ganze Sache nicht vielleicht ein wenig Jounalistisch frisiert wurde, den wenn ich Polizist wäre würde meine erste aktion ein DNA Test sein bevor ich irgendwelche ein Jahr alte Vermutungen der Presse erzähle.
Kommentar ansehen
20.02.2014 14:14 Uhr von Nikdai
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Melanie? War ihr Name nicht Madeleine?
Kommentar ansehen
20.02.2014 14:24 Uhr von saar48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mcbeerr
der meinung bin ich auch
was ich lese bei anderen wasser und brot aber die leben immer noch das ist kein argument
hier in deutschland habe die mörder ihre recht
Kommentar ansehen
20.02.2014 14:25 Uhr von Gorli
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Solange unschuldige im Gefängnis sitzen (und das tun sie erwiesenermaßen sogar im besten Rechtssystem) ist von einer Todesstrafe unter allen umständen abzusehen.
Kommentar ansehen
20.02.2014 15:30 Uhr von mcbeer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Leute. Der Mann hat kein Gewissen. Der wollte das Opfer nur beherrschen. Wenn der jemals wieder aus dem Knast kommt, macht er das wieder. Also was bleibt da noch als Alternative. Da sind uns die Amis in einigen Sachen vorraus.
Kommentar ansehen
20.02.2014 15:32 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Halma - Du schreibst:

"Ah, die Rachefraktion ist wieder da. Bei der Scharia hetzen und dann aber ähnliche Strafen in Deutschland fordern. Wie inkonsequent. "

Genau das liegt mir auch immer auf der Zunge. Das ist nicht nur inkonsequent - sondern heuchlerisch.
Kommentar ansehen
20.02.2014 18:15 Uhr von Nikdai
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nochmal war der Name des Opfers nicht Madleine?
Kommentar ansehen
20.02.2014 19:17 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.rnz.de/...

Zitat:

.....Das Opfer aus Gelsenkirchen hatte bereits vor einem Jahr Hilfe gesucht und ihren Stiefvater wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt.....

....Der 47-Jährige ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft nachweislich der Vater ihrer zweijährigen Tochter.....

Ihr kennt doch den Spruch:

Solange noch ermittelt wird ist der Beschuldigte....

Die werden schon rauskriegen was da passiert ist.
Kommentar ansehen
20.02.2014 19:26 Uhr von Wurstachim
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde interessieren welche herkunft der Vater hat...
Kommentar ansehen
20.02.2014 19:41 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@robinlob - achso - Du machst also Unterschiede WER tötet? Im Namen der Scharia ist es verwerflich - wenn Du es sagst ist es ok.

Ohja - was für ein grooooooooooooooosser Unterschied :)
Kommentar ansehen
20.02.2014 20:23 Uhr von Karlchenfan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor hier noch weiter Öl in die gerechte Flame des Zorns fließt,bitte alle einen halben Schritt zurück,es ist noch nicht bewiesen,es stinkt mir zwar gewaltig,aber genau solange,bis der Richter sagt," im Namen des Volkes,ich verurteile sie....",genau so lange hat der ein Recht auf die Unschuldsvermutung.
Und selbst bei einem gesprochenem Urteil hier in Deutschland bin ich seit dem Fall Molath etwas vorsichtig.Erst wenn einwandfrei,wirklich ohne jeden Zweifel, nachgewiesen,dann meinetwegen toben und schreien.
Zu den Todeskandidaten in den USA sag ich auch nur,wie viele sind da schon durch die moderne Forensik da rausgeholt worden,weil erwiesener Maßen unschuldig und ihnen niemand geglaubt hat?Zweischneidiges Schwert.Ich möchte auch jeden Mörder,Kinderschänder Vergewältiger in der Hölle schmoren sehen,aber bitte,bitte,immer den Richtigen.

[ nachträglich editiert von Karlchenfan ]
Kommentar ansehen
20.02.2014 20:31 Uhr von uaberlin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn das jetzt Ausländer gewesen wären würden alle rumheulen Ehrenmord und asoziales Pack usw. Wie man sehen kann hat es nichts mit der Herkunft zu tun ob man ein Arschloch ist oder nicht.
Kommentar ansehen
20.02.2014 22:59 Uhr von turmfalke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso müssen solche perversen Mörder noch auf Steuerkosten durchgefüttert werden, wenns geht noch mit TV und Fitnessraum! Wer für Mörder Lebenslänglich fordert soll dann auch für deren Unterhalt aufkommen.
Komisch ist nur das die Leute die für Mörder um Gnade betteln, HartzIV- Empfänger als Schmarotzer bezeichnen die dem Staat auf der Tasche liegen!
Das verstehe wer will aber normal ist das nicht und die Opfer hatten auch keine zweite Chance.
Kommentar ansehen
21.02.2014 00:47 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
turmfalke,
ist dir beispielsweise bekannt, daß ein Todestraktinsasse insgesasmt deutlich mehr Geld kostet als ein lebenslang Inhaftierter?
Du kannst das Geld also außen vor lassen- weder ist die Todesstrafebilliger, noch ist sie überhaupt sinnvoll, denn sie schreckt nicht ab.
Stattdessen kam es schon zu einigen Fehlurteilen- das kannst du nie ausschließen.
Die Amerikaner verzichten in einigen Statten wieder auf sie- was sagt dir das?
Ein funktionierendes Konzept schafft man schließlich nicht ab,..

Die Todesstrafe ist schlicht und einfach Rache, und Rache führt zu nichts gutem.
"Auge um Auge, Zahn um Zahn"- in einem modernen Staat sollte man nicht alttestamentarisch bestrafen, da kann man ja gleich die Scharia einführen...
Kommentar ansehen
21.02.2014 09:52 Uhr von Fuuma
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Bevor du in Deutschland Schutz von der Polizei erwartest gehst du lieber zur Mafia, Rocker MCs oder anderen Vereinigungen die dir zumindest sicher helfen für eine ,in diesem Falle bewiesen, gute Investition.

[ nachträglich editiert von Fuuma ]
Kommentar ansehen
23.02.2014 00:57 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gilmesch,
hier habe ich eine Seite mit einem Foto der erwähnten Gartenlaube für dich- man beachte die schwarz-rot-gelbe deutsche Nationalflagge im linken Fenster...und die muslimtypische Ferrari-Flagge im rechten Fenster.

http://www.berliner-kurier.de/...

Typisch Musels, hm?

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?