20.02.14 10:06 Uhr
 152
 

Fußball: Nach Gesäß-OP - Ribéry hofft auf schnelles Comeback

Möglichst schnell möchte Bayern-Star Franck Ribéry wieder auf den Platz zurückkehren. Nach einer Gesäß-Operation zeigte er sich vor dem Achtelfinalspiel seines Vereins gegen Arsenal London im Sky-Studio bereit für ein Comeback. "Ich kann seit zwei Tagen wieder laufen auf dem Platz", so Ribéry.

Zuvor hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug nach London von einem möglichen Comeback im Rückspiel gegen den FC Arsenal am 11. März gesprochen.

Ribéry liebäugelt bereits mit einem Einsatz gegen Schalke 04 am 01. März. "Ich will immer spielen, immer mit meinen Kollegen zusammen sein. Warum soll es nicht schon gegen Schalke gehen? Ich habe keine Schmerzen, das ist gut." so der Fußball-Profi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, OP, Franck Ribéry, Gesäß
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?