20.02.14 09:45 Uhr
 691
 

Familie von Michael Schumacher wendet sich wieder an seine Fans

Die Familie des verunglückten Ex-Formel-1-Stars Michael Schumacher hat sich auf der Internetseite des Stars an dessen Fans gewandt.

"Wir sind sehr gerührt darüber, dass uns täglich Genesungswünsche für Michael aus der ganzen Welt erreichen. Diese unglaubliche Unterstützung gibt uns und ihm viel Kraft" so der Dank der Familie an die Fans.

Schumacher liegt nach seinem Skiunfall nach wie vor im Koma. Zuletzt hatte sich die Familie am 14. Februar an die Öffentlichkeit gewandt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Michael Schumacher, Mitteilung
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?