20.02.14 09:38 Uhr
 306
 

"Final Fantasy": Square Enix denkt über PC-Version nach

Spiele-Publisher Square Enix wird eventuell eine weitere Episode des Spiels "Final Fantasy" für den PC auf den Markt bringen. Allerdings gibt es dazu noch keine offizielle Ankündigung.

"Es gibt jede Menge Länder, in denen der PC nach wie vor sehr stark ist. Hinsichtlich der Hoffnung, unsere Spiele möglichst vielen Menschen in möglichst vielen Ländern anbieten zu können; ja, wir haben definitiv großes Interesse daran, diese Route in der Zukunft zu verfolgen", so Yoshinori Kitase.

Beinahe hätte es sogar eine Umsetzung von "Final Fantasy 13" auf den PC gegeben. Man habe in der frühen Phase des Spiels auf dem PC gearbeitet. Eine PC-Version von "Final Fantasy 13" wäre damals technisch möglich gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Version, Final Fantasy, Square Enix
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Final Fantasy 15 - Verkaufszahlen bekanntgegeben
"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2014 13:53 Uhr von Babykeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber damals bei FF13 gab es eben irgendwelche Gründe, die gegen die Erschließung eines wie man an Steam sieht nicht zu unterschätzenden Kundenmarktes sprachen...

Ich denke nicht, dass sich eine Firma einfach Umsatz durch die Lappen gehen lässt...da müsste man dann irgendwie die entgangenen Einkünfte anders reinholen...aber wie...ein unlösbares Mysterium... ^^

Mal schaun, wie das jetzt aussieht...vlt müssen die "Alternativ-Einkünfte" wieder neu verhandelt werden...wenn es sie gäbe natürlich...was es nicht tut...natürlich.

[ nachträglich editiert von Babykeks ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Final Fantasy 15 - Verkaufszahlen bekanntgegeben
"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?