20.02.14 09:38 Uhr
 304
 

"Final Fantasy": Square Enix denkt über PC-Version nach

Spiele-Publisher Square Enix wird eventuell eine weitere Episode des Spiels "Final Fantasy" für den PC auf den Markt bringen. Allerdings gibt es dazu noch keine offizielle Ankündigung.

"Es gibt jede Menge Länder, in denen der PC nach wie vor sehr stark ist. Hinsichtlich der Hoffnung, unsere Spiele möglichst vielen Menschen in möglichst vielen Ländern anbieten zu können; ja, wir haben definitiv großes Interesse daran, diese Route in der Zukunft zu verfolgen", so Yoshinori Kitase.

Beinahe hätte es sogar eine Umsetzung von "Final Fantasy 13" auf den PC gegeben. Man habe in der frühen Phase des Spiels auf dem PC gearbeitet. Eine PC-Version von "Final Fantasy 13" wäre damals technisch möglich gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Version, Final Fantasy, Square Enix
Quelle: www.gamestar.de