20.02.14 09:47 Uhr
 134
 

"Sacred 3" wird laut Deep Silver im Sommer 2014 erscheinen

Spiele-Publisher Deep Silver hat angekündigt, dass das Actionspiel "Sacred 3" im Sommer dieses Jahres erscheinen wird. Außerdem wurden ein neuer Trailer und einige Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht.

"Sacred 3 liefert klassische Arcade Hack ´n´ Slay Action mit einem nahtlosen Drop-in-drop-out Koop-Multiplayer-Modus - sowohl offline für zwei Spieler als auch online für vier Spieler. Das Spiel bringt beliebte Charaktere zurück", so Deep Silver.

Unter anderem werden die Seraphim und die Ancarierin in dem neuen Spiel auftauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sommer, Release, Deep Silver
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 09:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder sehen ein wenig nach Diablo aus. Aber gut, da kann ich mich auch täuschen. Aber irgendwie schon.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?