20.02.14 09:21 Uhr
 3.178
 

Emma Stone - Barbusiges Nacktbild im Internet ist ein Fake

Schauspielerin Emma Stone hat sich in ihrem Leben schon immer sexy aber züchtig gekleidet gezeigt. Nun ist im Internet ein Foto aufgetaucht, welches sie barbusig zeigt. Außerdem hat sie auf dem Foto kein Höschen an.

Das Foto, das sie selbst vor einem Spiegel geschossen haben sollte, stellte sich nun aber als Fake heraus.

Die auf dem Foto abgebildete rothaarige Frau sähe der Schauspielerin zwar sehr ähnlich, sei aber nicht Emma Stone, so eine unbekannte Quelle.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Fake, Nacktbild, Emma Stone
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Erste Infos zur neuen Comedyserie "Maniac" mit Emma Stone & Jonah Hill
Ryan Gosling und Emma Stone für den Musical-Film "La La Land" verpflichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 10:24 Uhr von stoske
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Echt? Das Bild wo sie vermeintlich nackt vor dem Spiegel steht, ist falsch? Und die über tausend anderen sind alle echt? Potzblitz.
Ernsthaft: Wenn es bereits Fakes in vierstelliger Anzahl gibt, was soll dann die News über einen weiteren?
Kommentar ansehen
20.02.2014 11:08 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab 10 Minuten damit verbracht das drecks Bild ohne verpixelung rauszusuchen. Wenn sie es ist sollte sie sich schämen das sie nen haufen Kohle mit ihren Filmen macht sich aber anscheinend kein vernünftiges Handy leistet, mit dem sie mal ein paar gute Bilder machen könnte. Sie hat wohl kein Herz für ihre männlichen Fäns. Oder sie ist es nicht sondern irgend eine andere semi fitte Alte, das Bild ist so schlecht könnte echt jeder sein.
Ach ja Oben ohne und ohne Höschen endlich konnte man mal jemanden zurecht als nackt bezeichnen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Erste Infos zur neuen Comedyserie "Maniac" mit Emma Stone & Jonah Hill
Ryan Gosling und Emma Stone für den Musical-Film "La La Land" verpflichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?