20.02.14 09:21 Uhr
 3.065
 

Emma Stone - Barbusiges Nacktbild im Internet ist ein Fake

Schauspielerin Emma Stone hat sich in ihrem Leben schon immer sexy aber züchtig gekleidet gezeigt. Nun ist im Internet ein Foto aufgetaucht, welches sie barbusig zeigt. Außerdem hat sie auf dem Foto kein Höschen an.

Das Foto, das sie selbst vor einem Spiegel geschossen haben sollte, stellte sich nun aber als Fake heraus.

Die auf dem Foto abgebildete rothaarige Frau sähe der Schauspielerin zwar sehr ähnlich, sei aber nicht Emma Stone, so eine unbekannte Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Fake, Nacktbild, Emma Stone
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 10:24 Uhr von stoske