20.02.14 09:07 Uhr
 1.047
 

"Korn"-Sänger Jonathan Davis bezeichnet Barack Obama als Marionette der Illuminati

Jonathan Davis, Sänger der US-Band "Korn", hat geäußert, dass sich US-Präsident Barack Obama immer mehr zu einem Diktator entwickeln würde.

"Ich will einfach, dass wir wieder zu dem Land werden, das wir mal waren", so Davis im Interview mit dem Verschwörungstheoretiker Alex Jones. Als er selbst noch Kind war, wären die USA ein großartiges Land gewesen.

Obama sei laut Davis eine Marionette der Illuminati.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Korn, Illuminati
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an
Barack Obama appelliert an Republikaner zu Kompromiss bei Gesundheitsreform
Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 09:10 Uhr von Fireproof999
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Als Jonathan geboren wurde stand das Land schon unter den selben fuchteln wie heut, nur das damals das System noch nicht ausgereizt war, illuminati hin oder her.
Kommentar ansehen
20.02.2014 09:24 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche mir nur einen Tag lang seinen Job.
Kommentar ansehen
20.02.2014 09:44 Uhr von junjunstyle
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
er hat 100% Recht... mehr infos auf wakeupproject.info !
Kommentar ansehen
20.02.2014 10:22 Uhr von HabIsch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Laut Prof. Petras 70% Zionisten im Kongress.

http://www.amazon.de/...
Kommentar ansehen
20.02.2014 10:42 Uhr von Lornsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alter Hut
Kommentar ansehen
20.02.2014 11:06 Uhr von Biertrinker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sollte mal weniger kiffen dieser Zottelpitt....
Kommentar ansehen
20.02.2014 11:07 Uhr von arbeitsloser1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eher Marionette der Zionisten.
Aber da ist Obama nicht der einzige

[ nachträglich editiert von arbeitsloser1 ]
Kommentar ansehen
20.02.2014 11:32 Uhr von turmfalke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt ja auch was er sagt! Alle die gegen kapitalistische Interessen sind werden als Verschwörer bezeichnet und Obama gehört irgend einem Clan an wo auch Bush und solche Konsorten drin sind. Die Welt wird von einer Macht gelenkt und die heisst nicht USA!
Kommentar ansehen
20.02.2014 15:50 Uhr von Patreo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Interessante Hypothese arbeitsloser, nur wo wäre der Beweis?
Hierfür müsste man zunächst feststellen, wenn oder was du unter Zionist verstehst
Danach welchen konkreten Beweis du für deine Behauptung hast?
Wer sonst deiner Meinung nach davon betroffen wäre?
Und wo der Beweis für diese letzte Behauptung zu finden wäre?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben