19.02.14 19:35 Uhr
 635
 

Fußball: Arsenals Super-Talent, Serge Gnabry, will für Deutschland ran

Deutschland oder Elfenbeinküste? Diese Frage musste sich das sehr hoch eingeschätzte 18-jährige Offensivtalent Serge Gnabry vom FC Arsenal stellen. Und er entschied sich für das DFB-Team.

Er kickte bereits für die deutschen "U-Auswahlmannschaften", doch hofft der von "Gunners"-Trainer Arsene Wenger hoch eingeschätzte Gnabry sich auch in der A-Auswahl durchsetzen zu können.

Und das dieses sehr schnell gehen kann, ist gar nicht so abwegig, wurde er doch bereits von "Jogi" Löw beobachtet. "Der Junge ist richtig gut, er hat außergewöhnliche Qualitäten. Wir haben ihn im Auge", so der Nationalcoach. Gnabry wechselte mit 16 vom VfB Stuttgart auf die Insel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordnas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, DFB, FC Arsenal, Talent, Serge Gnabry
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?