19.02.14 18:41 Uhr
 914
 

Endgültiges Aus für die Skandal-Sängerinnen von t.A.T.u.

Das russische Skandal-Duo t.A.T.u., bestehend aus Jelena Katina und Julija Wolkowa, trennen sich jetzt endgültig. Bereits im Jahr 2011 hatte sich das Duo schon einmal getrennt. Ein Jahr später trat man dann wieder zusammen auf.

Doch nun ist die Auflösung wohl unwiderruflich. Julija verlangte, dass Jelena eine untergeordnete Rolle übernimmt, was diese aber nicht wollte.

"Ich muss verkünden, dass eine zukünftige Zusammenarbeit absolut unmöglich gemacht wurde. Sie sagte, ich solle in den weiteren Projekten der Band eine untergeordnete Rolle spielen, andernfalls würde sie mich durch ein anderes Mädchen mit lockigem roten Haar ersetzen", so Jelena auf Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Russland, Aus, Sänger, Band, Trennung
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN