19.02.14 17:05 Uhr
 7.044
 

Erschöpft und ausgemergelt: Ist das wirklich Sängerin Vanessa Paradis?

Ein Foto von Sängerin und Model Vanessa Paradis gibt Anlass zur Sorge. Sie wirkt auf dem Foto sehr erschöpft und ausgemergelt.

Womöglich setzt die Trennung von Johnny Depp nach 14 Jahren Zweisamkeit der 41-Jährigen doch mehr zu, als gedacht.

Eigentlich wurde über einen neuen Mann an ihrer Seite spekuliert. Aber eine frisch verliebte Frau sieht nicht so kraftlos aus. Das Foto wurde bei einer Preisverleihung in Paris aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Trennung, Johnny Depp, Erschöpfung, Vanessa Paradis
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 17:22 Uhr von Destkal
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
vllt. auch nur zuviel meth
Kommentar ansehen
19.02.2014 17:23 Uhr von hochbegabt
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.02.2014 17:46 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@hartzer

geh arbeiten und kaufe dir von deinem ersten Gehalt den Film Weiße Hochzeit!
Kommentar ansehen
19.02.2014 20:50 Uhr von SchmaJisrael
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Voll interessant... wer hat jetzt mehr Lebenszeit verschwendet... Der "Autor" oder ich ;-)
Kommentar ansehen
19.02.2014 21:39 Uhr von SteveM45
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
leerpe du bist wie immer ein Depp! Machst auch nur werbung für deine geächtete Fakeseite...
Kommentar ansehen
20.02.2014 00:57 Uhr von Retrobyte
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also in der Vorschau auf der Startseite sah die mehr wie
Atze Schröder aus, komisch.
Kommentar ansehen
20.02.2014 09:05 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leerpe wiegt selber 200 kilo und findet alles und jeden abgemagert. Schau dir mal ihre Arme an was ein tier :D
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:33 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin schier vom Stuhl gefallen, als ich VP so im Fernsehen sah: furchtbare Haare, Muskelkörper im engen kleid, das war nix! Das Schlimmste. Die Stimme. da ist so rein gar nichts. Dann gewinnt sie auch noch deen Preis gegen wirklich gute Damen wie z.b. ZAZ.

Sie hat ihren Mädchencharm mit den Haaren abgeschnitten, nun hat sie nichts mehr, womit sie früher die Männer bezirzte!
Der Befreiungsschlag geht nach hinten los!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?