19.02.14 16:54 Uhr
 491
 

Goophone i5c: Ein iPhone-Klon im Test

Statt dem Logo von Apple prangt eine Biene auf dem Smartphone. Dies ist aber auch das einzige, was das Goophone i5c von außen vom iPhone 5c unterscheidet. Der Klon für 100 Euro wurde nun einem Test unterzogen.

Die Verpackung kann natürlich nicht mit der Verpackung des Apple-Geräts mithalten. Das Gehäuse, die Knöpfe und die Eingänge sind mit dem iPhone identisch. Als Betriebssystem ist dann allerdings doch Android installiert.

Es ist besser, die Sprache auf Englisch zu lassen. Das Wischen über das Display ist zwar nicht so wie beim iPhone, läuft aber doch relativ flüssig. Einen App-Store gibt es auch, aber nur auf chinesisch. Auch wenn Telefonie und Kamera als mangelhaft einzuschätzen sind, hat das Gerät die Tester doch überrascht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, iPhone, Klon
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minecraft": Zahlreiche Fake-Apps werben für betrügerische Webseiten
Reaktion auf Datenschutzgesetz: Browserverläufe von US-Politikern aufkaufen
"Star Wars Battlefront 2" nun offiziell angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 17:38 Uhr von stoske
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Klon ist identisch, im Sinne des Wortes sogar bis zu den Genen. Das hier ist eine Nachahmung, Ableitung oder Derivat, kein Klon.
Kommentar ansehen
19.02.2014 17:52 Uhr von kwanders23
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
stoske
Hör auf hier klug zu scheißen. Solche Geräte werden schon immer Klon genannt.
Kommentar ansehen
19.02.2014 19:21 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Einen App-Store gibt es auch, aber nur auf chinesisch."

Kann ich da mit Euro bezahlen? ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2014 08:57 Uhr von stoske
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@kwanders23: Und weil es immer schon falsch war, ist es jetzt richtig oder wie? Ich finde, die aktuelle Generation, die auch zu Frauen "Alter" sagt und nicht gerade durch Sprach- und Schreibniveau glänzt, benötigt dringend jeden Klugscheisser der zu bekommen ist.

[ nachträglich editiert von stoske ]
Kommentar ansehen
20.02.2014 16:41 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier eine bessere Alternative:
http://www.cect-shop.com/...
Ein Video befindet sich dort weiter unten.
Aber ich bleib dann doch lieber bei meinem HUAWAI P6 ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2014 19:14 Uhr von smile2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Verpackung kann natürlich nicht mit der Verpackung des Apple-Geräts mithalten."

Das ist natürlich auch das Wichtigste...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Größter Dinosaurierfußstapfen der Welt entdeckt
Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?