19.02.14 16:36 Uhr
 3.572
 

Schnappschuss von Oben - ISS-Astronaut fotografiert olympisches Feuer in Sotschi

Nachdem das olympische Feuer im November zu Besuch auf der ISS war, wo es aus Sicherheitsgründen jedoch nicht brannte, wurde damit nun die olympische Flamme in Sotschi entzündet.

Nun ist einem ISS-Astronaut ein schöner Schnappschuss des olympischen Feuers in Sotschi samt dessen Umgebung gelungen.

Zu erkennen ist unter anderem das von weißen und goldenen Beleuchtungsanlagen umringte olympische Feuer auf der kreisrunden Medal Plaza. Daneben leuchtet blau das Fisht-Olympiastadion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NeueKraft
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Feuer, ISS, Astronaut, Schnappschuss, Sotschi
Quelle: www.spektrum.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin
Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 16:36 Uhr von NeueKraft
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Schon erstaunlich, wie hell unsere künstliche Beleuchtung selbst aus dem Weltraum ausschaut. Muss bestimmt toll aussehen von da oben!
Kommentar ansehen
19.02.2014 20:24 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Feuer das nicht brennt, oh toll, die News werden so dumm wie die Gesetze die wir haben....
Kommentar ansehen
19.02.2014 22:36 Uhr von stacko
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wie kann bitte ein feuer irgendwo ´zu besuch´ sein? und wie soll das ganze funktionieren wenn überhaupt kein Feuer irgendwo brennt??
Kommentar ansehen
20.02.2014 11:42 Uhr von stacko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wofür bekomme ich denn jetzt sofort 2 minus?? es ist nunmal so wie ich sage, ein feuer auf besuch? und es brennt noch nichtmal was! also war da auch kein feuer! vlt hätte man in der news einfach schreiben sollen das die olympische fackel auf der ISS war, aber dort nicht brannte!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederrhein: Möglicherweise bewaffneter Psychiatrie-Insasse geflohen
Brand am Flughafen Berlin-Schönefeld
Brüssel: Donald Trump schubst Regierungschef arrogant zur Seite


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?